Das Startup KAQTU kommt Ihrer Vision näher «die führende Plattform für umfassende Wohnerlebnisse zu werden» und lanciert die erste Version ihres 100 % digitalen Einrichtungsassistenten. Aktuell können passende Ess- und Wohnzimmer vollautomatisiert erstellt werden. Weitere Räume und individuelle Kombinationen sind die nächsten Ausbauschritte – auch ein Möbelabo wird aktuell geprüft.
Was bietet der Digitale Einrichtungsassistent?
Der digitale Einrichtungsassistent erlaubt es Benutzern individuelle Mobiliarvorschläge für Ihr Zuhause zu erstellen. Diese sind einerseits auf die Bedürfnisse der Bewohner sowie anderseits auf aktuellstes Interior Design Fachwissen abgestimmt. In den Vorschlägen werden Mobiliar, Accessoires und Pflanzen integriert. Es handelt sich um Produkte von Drittanbietern oder KAQTU. Zurzeit handelt es sich um eine erste Version, welche Vorschläge für Ess- und Wohnzimmer generiert. Bald sind auch individuelle Mobiliarkombinationen und weitere Räume möglich. Zudem werden die Eingabemöglichkeiten für die Kunden ausgebaut. So können Kunden bald wählen, ob sie auf nachhaltige Produkte setzen wollen.
Das Startup KAQTU auf Erfolgskurs
KAQTU Design AG investiert im Jahr 2021 über CHF 750’000.00 und steigt im Eiltempo zu einem wichtigen Einrichtungsanbieter in der Region Zürich auf. Mit der Lancierung des digitalen Einrichtungsassistenten lanciert KAQTU einen einzigartigen Service auf dem Markt. Als grösster Onlineanbieter von Mobiliar, Accessoires und Pflanzen im Zürcher Oberland und mit passendem Showroom in Uster setzt KAQTU zudem auch auf klassische Beratungskanäle. Das Team von KAQTU hat grosse Ziele und will umfassende Wohnkonzepte dank Digitalisierung für Private erschwinglich machen und dies über die Kantons- und Landesgrenzen hinaus.
ÜBER KAQTU DESIGN AG Das Startup KAQTU hat sich zum Ziel gesetzt, Interior Design zu demokratisieren und für Menschen, die ein schönes Zuhause lieben, verfügbar zu machen, auch für das kleine Portemonnaie. Ob einzelne Räume oder deine ganze Wohnung, KAQTU bietet digitale Services abgestimmt auf das Budget und auf die jeweiligen Bedürfnisse an. Kunden können zusätzliche persönliche Beratungen buchen, welche die digitale Lösung personalisieren. Im Showroom in Uster stehen Möbel zum Probesitzen und solche zur Inspiration zur Verfügung.
Quelle: MM
Comments