top of page
  • AutorenbildFlorian Hasler

Terlinden und vosh.ch gehen Kooperation in Zürich ein

vosh.ch und die in Küsnacht beheimatete Terlinden Textilpflege AG starten eine neue Kooperation im Grossraum Zürich.

Terlinden wird seine Dienste zu speziellen Konditionen auf vosh.ch anbieten und das Angebot in der digitalen Welt ausweiten. Terlinden ist somit ab sofort auf vosh.ch verfügbar und bietet Kunden im Grossraum Zürich die Möglichkeit, ihre Wäsche abholen, waschen, bügeln und liefern zu lassen. Vor allem während der Pandemie hat der digitale Kanal beim Bestellen von Textilpflegedienstleistungen an Wichtigkeit gewinnen können. Terlinden ist somit schon das zweite grosse Textilpflegeunternehmen, das den digitalen Kanal mit vosh.ch angeht. Den Ausschlag für vosh.ch hat dabei das hohe Serviceverständnis von vosh.ch, das engagierte Managementteam sowie die digitalen Kompetenzen gegeben.

Guido Johann, Geschäftsführer der Terlinden Textilpflege AG sagt: «Wir haben vosh.ch ausgewählt, weil das Unternehmen sehr erfolgreich den digitalen Kanal in Zürich angegangen ist und uns mit seinem Wissen über das online Angebot von Wäsche-Dienstleitungen überzeugt hat. Darüber hinaus hat uns auch das Management von vosh.ch überzeugt, welches durch vernünftiges, nachhaltiges Wirtschaften ein solides Fundament für Partner und Mitarbeiter geschaffen hat».

Auch das vosh.ch Team freut sich auf die Kooperation mit der Terlinden Textilpflege AG: «Die Terlinden Textilpflege AG steht seit mehr als 150 Jahren für hochqualitative Textilpflege. Wir freuen uns sehr, dass so ein renommiertes Unternehmen wie Terlinden uns als Partner hinzugezogen hat. Das ganze vosh.ch Team wird alles dran setzen die Terlinden Textilpflege AG künftig stärker im Auftritt auf digitalen Kanälen zu unterstützen».

ÜBER VOSH.CH vosh.ch ist die grösste digitale Plattform für private Wäschedienste im Raum Zürich. Kunden können über die Vermittlungsplattform online eine/einen sog. „Vosher“ in ihrer Umgebung finden, die/der sich um die ihre Wäsche kümmert. Als Spin-Off der Universität St. Gallen gestartet, ist vosh.ch neu auch in Luzern verfügbar.

ÜBER TERLINDEN Die Terlinden Textilpflege ist seit 1868 in Küsnacht beheimatet und ist eins der grössten Schweizer Textilpflegeunternehmen. Die 124 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens pflegen Textilien jeglicher Art sorgfältig, nachhaltig und sozial. Die Terlinden Textilpflege AG ist Mitglied des Verbands Textilpflege Schweiz.

Quelle: MM

Comments


bottom of page