top of page
  • AutorenbildFlorian Hasler

«Wir können lernen, erfolgreich zu sein»

Am 3. September findet in der Festhalle Sempach die Speakers Night statt – das grösste Weiterbildungsseminar in der Zentralschweiz im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business.

An der Speakers Night in der Festhalle Sempach teilen Persönlichkeiten wie Arno del Curto, Jonny Fischer oder Rüdiger Böhm ihre eigenen Erfahrungen, positive wie auch negative Ereignisse, die sie auf ihrem Weg begleitet und sie zu den Persönlichkeiten geformt haben, die sie heute sind.

Ausserdem wird Dadvan Yousuf die Krypto-Welt näher bringen mit seiner Keynote «Finanzielle Bildung ist ein Menschenrecht». Als Flüchtling kam er in die Schweiz und mit seinen 21 Jahren hat er es zum Krypto-Millionär geschafft. Ernst «Aschi» Wyrsch teilt seine Leadership-Erfahrung, und Nicole Brandes inspiriert mit ihrer Keynote «Innere Stärke, im äusseren Chaos». «Das Weiterbildungsseminar ist gefüllt mit Inhalten von Mindset und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Führungsverhalten», schreibt die Veranstalterin, die 2019 gegründete Business-Schmiede, in ihrer Mitteilung.

Erfolgreiche Business Schmiede

«Wir können lernen, erfolgreich zu sein», lässt sich Geschäftsinhaber und Verkaufstrainer Adrian Lang zitieren. Bereits als Kleinkind lerne man, Erfahrungen zu verbinden und Entscheidungen zu treffen. Mit zunehmendem Alter nähmen zwar die Erfahrungen zu, jedoch nehme die Begeisterungsfähigkeit immer mehr ab. «Genau diese Begeisterungsfähigkeit will ich in meinen Klienten und Zuhörern wecken.»

Die Business Schmiede ist ein erfolgreiches Start-up im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Es gehört zur Lang Training Group AG von Ex-Fussballprofi Adrian Lang. Seine Erfolgsphilosophie hat Lang im Sachbuchroman «Verkauf dich! Die Erfolgsformel eines Mentors» anschaulich und unterhaltsam dargestellt. Weitere Informationen zur Business Schmiede und zur Speakers Night finden Sie auf https://www.business-schmiede.ch.

댓글


bottom of page